Hochzeitsfotograf Sempach

Eine wunderschöne Hochzeit mit sehr vielen und auch internationalen Gästen aus aller Welt. Mein fotografischer Einsatz begann mit der Trauung in der wunderschönen Kirche. Danach ging es mit der gesamten Hochzeitsgesellschaft weiter zum Golfhotel in Sempach wo ein ausgiebiger Apéro eingenommen wurde. Die Hochzeitsgesellschaft war in guter und ausgelassener Stimmung. Der Apéro zog sich über den ganzen sonnigen Nachmittag hinweg. Nach einem tollen Abendessen ging es auf die Tanzfläche und wie man aus den Bildern ersehen kann wurde auch dort ausgiebig das Tanzbein geschwungen. Als Hochzeitsfotograf Sempach kann ich diese Location nur weiterempfehlen. Ich wünsche dem Brautpaar alles, alles Gute für Ihren zukünftigen gemeinsamen Lebensweg.

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen

Your email is never published or shared. Pflichtfeld *