Hochzeitsfotograf Bern

Eine Zivilhochzeit in unserer wunderschönen Hauptstadt Bern mit einem traumhaften Brautpaar. Die Vorbereitungen begannen schon ziemlich früh in unserem Coiffeursalon mit dem Brautmake-up und der Hochzeitsfrisur. Nach dem Styling konnte sich die Braut noch im Salon umziehen und wurde dann von ihrem Zukünftigen abgeholt. Gemeinsam ging es dann weiter in die Altstadt von Bern für ein Brautpaar Shooting vor der zivilen Trauung. Das Wetter spielte an diesem Tag wunderbar mit und die Beiden konnten diesen Tag in vollen Zügen geniessen. Die Altstadt in Bern bietet viele verschiedene und ausgefallene Plätze für ein Brautpaar Shooting. Obwohl es an diesem Tag sehr sonnig war, hatten wir in der Stadt perfektes Licht. Das Brautpaar hatte auch sichtlich Spass daran. Wir wünschen den Beiden noch alles Gute zur Hochzeit. Hochzeitsfotograf Bern Frank Hedrich, Hochzeitsfrisur und Make-up Lisa Hedrich.

hochzeitsfotograf Bern

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen

Your email is never published or shared. Pflichtfeld *