Hochzeitsfotograf

Schon einige Male durfte ich als Hochzeitsfotograf Hochzeiten auf Schloss Spiez fotografieren. Eine wunderschöne Location für Hochzeiten, die ich als Hochzeitsfotograf nur weiterempfehlen kann. Nach einer kleiner Zivilhochzeit auf Schloss Bümpliz durfte ich dieses wunderschöne Brautpaar anschliessend auf Schloss Spiez fotografieren. Die Paarbilder haben wir danach in der Musikschule in Muri bei Bern gemacht. Dies eignet sich besonders gut für schöne Hochzeitsfotos, vor allem wenn das Wetter nicht unbedingt mitspielen sollte. Danach ging es weiter zur Feier in Säriswil in der Amboz Eventhalle, eine traumhafte Location für Hochzeiten oder auch andere Events. Leider hat das Wetter nicht immer gut mitgespielt und wir hatten zwischendurch immer wieder Regen. Das hat die Hochzeitsgesellschaft aber nicht davon abgehalten ausgiebig zu feiern. Auf diesem Wege möchte ich mich als Hochzeitsfotograf ganz herzlich bei dem lieben Brautpaar bedanken für die Gastfreundlichkeit und die nette Aufnahme an diesem Tag.

 

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen

Your email is never published or shared. Pflichtfeld *