Hochzeitsfotograf Thun

Eine wunderschöne Hochzeit auf Schloss Schadau in Thun mit einem traumhaften Brautpaar. Auch das Wetter spielte für das Brautpaar Shooting sehr gut mit. Die Hochzeitsgesellschaft war in sehr guter und ausgelassener Stimmung. Der Hund des Brautpaares, ein wunderschöner Dalmatiner durfte an diesem Tag nicht fehlen. Der gesamte Dalmatiner Club mit Hunden wurde auch gleich mit eingeladen. Für mich als Hochzeitsfotograf Thun und gleichzeitiger Hundeliebhaber war dies ein besonders schönes Erlebnis. Der ganze Hochzeitstag war gut vorbereitet. Die Locations sehr gut gewählt. Schloss Schadau und auch die Stadt Thun eignet sich sehr für wunderbare und stimmige Fotos. Ich wünsche dem Brautpaar für ihren gemeinsamen Lebensweg alles Gute.

 

hochzeitsfotograf Bern

hochzeitsfotograf

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen

Your email is never published or shared. Pflichtfeld *