Hochzeitsfotograf Laupen

Der Sonnengott hat es nach diesen vielen Regentagen wieder einmal gut mit dem Brautpaar und mir gemeint. Wir hatten wunderbares und sonniges Wetter den ganzen Tag lang. Die freie Trauung, sowie Apéro und Feier fanden in der Gärtnerei Linder in Laupen statt. Eine wunderschöne Location, für einen Hochzeitsfotografen ein Traum. Das Brautpaar hat sich sehr viel Mühe gegeben, um diese schöne Location wunderschön zu schmücken. Es war eine sehr schöne und gelungene Hochzeit. Ein Dankeschön an das Brautpaar, auch ich als Hochzeitsfotograf hatte sehr viel Spass und es war mir eine Freude, dass ich an dieser Hochzeit dabei sein durfte. Diese wunderschönen Momente werden für das Brautpaar sicher unvergesslich bleiben.

 

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen

Your email is never published or shared. Pflichtfeld *