Hochzeitsfotograf Zürich

Für den Monat November ist dies sicherlich der letzte schöne und warme Tag gewesen. Wir hatten grosses Glück dieses Brautpaar Shooting unter guten Bedingungen fotografieren zu können. Wir hatten mit Egi und Lukas sehr viel Spass. Die beiden machten beim Shooting wunderbar mit, als ob sie immer schon vor der Kamera gestanden hätten. Sie harmonierten sehr gut zusammen und die Posen kamen sehr natürlich und von ganz alleine. Nach der Trauung im Stadthaus Zürich, welche sehr emotional war, ging es weiter zum Apéro in die Old Fashion Bar in der züricher Altstadt. Die Location war eine ausgezeichnete Wahl vom Brautpaar. Als Hochzeitsfotograf können wir diese nur weiterempfehlen.

Hochzeit in Zürich

Gefeiert wurde anschliessend ins Sorell Hotel Zürichberg. Auch dieses Hotel ist uns nicht unbekannt, eine sehr gute Adresse. Wir wünschen Egi und Lukas alles, alles Gute. Als Hochzeitsfotograf Zürich möchte ich mich an dieser Stelle auch beim Brautpaar ganz herzlich bedanken, dass ich diesen besonderen Tag fotografisch begleiten durfte.

 

Hochzeitsfotograf Zürich

Hochzeitsfotograf Zürich

Hochzeitsfotograf Zürich

Hochzeitsfotograf Zürich

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen

Your email is never published or shared. Pflichtfeld *