Hochzeitsfotograf Murten

Das wunderschöne Brautpaar, Maria und Nicolas, heiratete im Standesamt in Murten. Ein wunderbares Ambiente in der Vorweihnachtszeit. Da es nach der Trauung schon ziemlich spät wurde, mussten wir uns mit dem Brautpaar Shooting beeilen, denn es dämmerte schon. Das Brautpaar wünschte sich ein paar Fotos gleich in Murten. Die Altstadt hat traumhafte Plätze für ein Fotoshootings. Der zweite Teil des Brautpaar Shooting sollte am Bauernhof der Familie stattfinden. Die Braut war sich nicht zu schade, auch im Stall mit den neugeborenen Kälbern für die Hochzeitsfotos zu posieren. Es war eine sehr schöne Zivilhochzeit. Wir wünschen dem Brautpaar alles Gute für den zukünftigen gemeinsamen Lebensweg. Ein herzliches Dankeschön, dass wir dabei sein durften.

Hochzeitsfotograf MurtenHochzeitsfotograf MurtenHochzeitsfotograf MurtenHochzeitsfotograf MurtenHochzeitsfotograf MurtenHochzeitsfotograf MurtenHochzeitsfotograf MurtenHochzeitsfotograf MurtenHochzeitsfotograf MurtenHochzeitsfotograf MurtenHochzeitsfotograf MurtenHochzeitsfotograf Murten

Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen

Your email is never published or shared. Pflichtfeld *