Hochzeitsfotograf Belp

An diesem schönen Wintertag hatte ich ein Engagement Shooting mit Katja und Camillo. Die beiden werden in diesem Frühling zivil und im Sommer kirchlich heiraten. Wir nutzten die Gelegenheit dieses schönen Nachmittages, um die Bilder für die Einladungskarten zu fotografieren. Wenn man gleichzeitig die Natur geniessen möchte bietet sich das Ufer an der Aare und die umliegenden Wälder und Wiesen bestens für ein Engagement Shooting an. Die beiden haben sich doch endlich nach zwölf Jahren gemeinsamen Lebens sich doch noch das JA Wort zu geben. Wir trafen uns im Campagna in Belp bei einem guten Cappuccino. Trotz der noch kalten Temperaturen haben die beiden mit vollem Einsatz beim Shooting mitgemacht und sichtlich Freude am Posieren gehabt. Als Hochzeitsfotograf Belp freue ich mich schon auf die Zivilhochzeit und auf das grosse Hochzeitsfest.

 

Hochzeitsfotograf BelpHochzeitsfotograf BelpHochzeitsfotograf BelpHochzeitsfotograf BelpHochzeitsfotograf BelpHochzeitsfotograf BelpHochzeitsfotograf BelpHochzeitsfotograf BelpHochzeitsfotograf BelpHochzeitsfotograf BelpHochzeitsfotograf BelpHochzeitsfotograf BelpHochzeitsfotograf BelpHochzeitsfotograf BelpHochzeitsfotograf BelpHochzeitsfotograf BelpHochzeitsfotograf BelpHochzeitsfotograf BelpHochzeitsfotograf BelpHochzeitsfotograf BelpHochzeitsfotograf BelpHochzeitsfotograf BelpHochzeitsfotograf BelpHochzeitsfotograf BelpHochzeitsfotograf Belp

Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen

Your email is never published or shared. Pflichtfeld *