About me

Frank

Ich komme aus der wunderschönen Stadt Köln. Ich wohne schon seit einer halben Ewigkeit in Bern und verstehe euch ausgezeichnet ;-). Schön, dass ihr auf meiner Seite gelandet seid.

Ich bin Hochzeitsfotograf aus Leidenschaft, denn für mich gibt es nichts Schöneres, als eure Hochzeit bildlich festzuhalten. Auch noch nach vielen Jahren ist es für mich immer noch einzigartig eure schönsten Momente im Leben für immer festzuhalten.

Zu meinen Hobbies gehören meine Frau, Lisa, meine vier Hunde und Tauchsport, wenn ich Zeit habe. Ab und zu bin ich mit meinem Motorrad unterwegs. Also nicht wundern, wenn ich bei eurer Hochzeit mit dem Töff vorfahre.

Dafür bin ich immer überpünktlich, denn ein Stau ist für mich kein Problem. Ich freue mich auf euch.

Frank - Hochzeitsfotograf

Hochzeitsfotograf AH PHOTO

Bern - Zürich - Luzern - Basel - Schweiz

Warum solltet ihr gerade mich als Hochzeitsfotografen buchen?

Ich habe Erfahrung

Ich bin schon seit vielen Jahren im Bereich der Hochzeitsfotografie tätig und bringe deshalb sehr viel Erfahrung mit. Ich bin immer mit meiner Kamera bereit, um die wichtigsten Momente und Details einzufangen.

Ich habe Plan

Auch bei eurer Hochzeitsplanung kann ich euch schon vorab wichtige Tipps geben. Bei meiner Arbeit durfte ich viele andere sehr gute Dienstleister kennenlernen und kann euch sicherlich bei der Wahl  beraten. Auch für den Ablauf kann ich euch sicher mit guten Vorschlägen zur Seite stehen.

Ich bin diskret

In der Kirche bin ich so unauffällig wie möglich und versuche die Zeremonie so wenig wie möglich zu stören. Ich gebe nur beim Brautpaar Shooting und bei den Gruppenfotos Anweisungen.

Ich habe viel erlebt

Da ich schon einige Jahre in diesem Bereich tätig bin, kann mich so schnell nichts aus der Ruhe bringen. Egal was bei eurer Hochzeit auch passieren mag, ich habe es ganz bestimmt schon einmal erlebt, oder ich freue mich darauf etwas Neues zu entdecken.