Engagementshooting

Ein Engagementshooting ist eine gute Glegenheit um sich schon einmal besser kennenzulernen. In meinen Hochzeitsreportagen ab 9 Stunden ist ein Engagementshooting schon im Gesamtpaket inklusive.

Die Location könnt ihr euch selbst aussuchen. Ich helfe euch natürlich auch gerne bei der Wahl. Das Shooting dauert ungefähr eine Stunde, wir können natürlich auch die Location wechseln.

Das Outfit bleibt auch ganz euch und eurem Geschmack überlassen. Am besten ihr wählt eine Kleidung in der ihr euch auch wohlfühlt. Denn es gibt nichts Schlimmeres bei einem Shooting, wenn ihr euch dann vor der Kamera ungut fühlt.

Nach dem Shooting können wir gerne noch zusammensitzen und den genauen Ablauf eurer Hochzeit besprechen. Gerne könnt ihr eure Wünsche und Anliegen anbringen. Ich werde alles daran legen um eure Wünsche umzusetzen.


Bei dieser Gelegenheit erkläre ich euch auch einige Details, die für einen Fotografen wichtig sind und auf welche ihr auch achten solltet bei der Planung eures Ablaufes. Wie zum Beispiel die Wahl der Location für das Brautpaarshooting, was machen wir wenn es regnet, usw.

Hochzeitsfotograf AH PHOTO

Bern - Zürich - Luzern - Basel - Schweiz

Folgende Leistungen sind in diesem Angebot enthalten

Dauer ungefähr 1 Stunde
Bildretouche von mindestens 35 Fotos
Passwortgeschützte Onlinegalerie für 12 Monate
Aushändigung der Fotos im RAW Format auf einem USB Stick
Fahrtkosten inklusive
Fahrtzeit wird nicht vom Shooting abgezogen