Hochzeitsreportage

Hochzeitsreportagen gibt es in vielen verschieden Variationen. Jedes Brautpaar hat eine individuelle Vorstellung von seiner eigenen Hochzeit und wie diese ablaufen soll. Ich habe in meiner Laufbahn als Hochzeitsfotograf schon die verschiedensten Hochzeiten miterleben können. 

Ich treffe jedes Brautpaar gerne vorher, um sich näher kennenzulernen. Denn es gibt nichts Schlimmeres, sollte die Chemie am Hochzeitstag zwischen dem Hochzeitsfotografen und dem Brautpaar nicht stimmen.

Im Zuge dieses Gespräches kann ich euch auch gerne Tipps für eure Planung eures Tages geben, solltet ihr das wünschen. Ihr könnt mir eure Wünsche mitteilen, welche Vorstellungen ihr von den Hochzeitsfotos habt und was euch sonst noch wichtig ist.

Ich halte mich dezent im Hintergrund vorallem bei der Trauzeremonie. Wenn sich Gäste und Brautpaar unbeobachtet fühlen entstehen auch die schönsten und natürlichsten Hochzeitsbilder.

Samstags könnt ihr Hochzeitsreportagen ab 9 Stunden buchen. Unter der Woche sind auch Hochzeitsreportagen ab 5 Stunden möglich, sowie auch ShootingsEngagementshootings und Zivilhochzeiten.

Gerne unterbreite ich euch ein Angebot zu fairen Preisen. Schreibt mir eure Wünsche und Anliegen. Ich antworte in der Regel innerhalb von 24 Stunden auf eure Mails

Hochzeitsfotograf AH PHOTO

Bern - Zürich - Luzern - Basel - Schweiz

Folgende Leistungen sind in diesem Angebot enthalten

Buchbar ab 5 Stunden
Bildretouche von mindestens 35 Fotos pro Stunde Anwesenheitszeit
Passwortgeschützte Onlinegalerie für 12 Monate
Aushändigung aller Fotos im RAW Format auf einem USB Stick
Fahrtkosten inklusive
Fahrtzeit wird nicht vom Shooting abgezogen