Shooting

Ich biete euch mehrere Shootings an. Ein Brautpaarshooting ist in jeder Hochzeitsreportage natürlich inbegriffen. Es sollte in der Regel so ungefähr eine Stunde dauern, damit man auch die Location wechseln kann. Je länger es dauert um so mehr schöne und verschiedene Blickwinkel haben die Hochzeitsfotos.

Ihr könnt bei mir auch ein Afterweddingshooting buchen. Solltet ihr keine Zeit für ein Shooting an eurem Hochzeitstag gehabt haben oder ihr seid mit euren Hochzeitsbildern nicht zufrieden, ist dies eine gute Lösung.

Buchen könnt ihr diese Shootings sonntags oder auch in der Woche. Freitag und Samstag habe ich die Termine für Hochzeitsreportagen oder auch Zivilhochzeiten reserviert.

Diese Shootings gibt es in Komplettpaketen zu 1, 2 oder 3 Stunden. Gerne stehe ich euch für weitere Fragen telefonisch oder auch per Email zur Verfügung. Ich unterbreite euch gerne ein faires Angebot. 
Bei einem Trash the dress Shooting könnt ihr euer Hochzeitskleid zerstören und dabei sehr schöne Fotos machen. Es muss ja nicht komplett kaputt gemacht werden. Doch kann man sehr schöne Aufnahmen im Wasser, am See, am Meer oder auch in speziell gewünschten Locations machen. Den Ideen kann man hier freien Lauf lassen.

Ich biete auch ganz normale Paarshootings an. Sei es zu einem bestimmten Anlass, einem Jubiläum oder auch für schöne Fotos für die Familie und Angehörigen.

Hochzeitsfotograf AH PHOTO

Bern - Zürich - Luzern - Basel - Schweiz

Folgende Leistungen sind in diesem Angebot enthalten

Buchbar von 1 bis 3 Stunden
Bildretouche von mindestens 35 Fotos pro Stunde Anwesenheitszeit
Passwortgeschützte Onlinegalerie für 12 Monate
Aushändigung aller Fotos im RAW Format auf einem USB Stick
Fahrtkosten inklusive
Fahrtzeit wird nicht vom Shooting abgezogen